Hinweis zu Corona

Aufgrund der Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise können Clubabende und Clubunternehmungen kurzfristig umgeplant werden.

Clubmitglieder werden über die Aktivitäten direkt informiert, Interessenten können über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Facebook mit uns in Kontakt treten.

Nächste Termine

Kontakt

Gerne können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen. Geben Sie hierzu bitte folgende Informationen ein:

Kurzinfo

- Zwei Clubabende im Monat

- Fotostudio mit Blitzanlage

- Interessante Workshops

- Bildbesprechungen

Camera obscura

- Exkursionen

- Beamervorträge 

Ausstellungen

- Adresse/Anfahrt

- Impressum 

Jahresprogramm 2021

Jahresprogramm 2022

Zufällige Mitgliederbilder

  • IMG_1950
  • Autor: Ingo Rittscher
  • Beschreibung: Mohnblume
  • Phantom
  • Autor: Rudi Bock
  • Blown Away
  • Autor: Korbinian Kugelmann
  • Beschreibung: Making-Of Artikel zum Bild: http://kkugelmann.de/2014/spiel-mit-dem-feuer/

Unser dritter Jahreswettbewerb hatte das Thema "Im Wald" und wurde von der Photogilde Aventin aus Abensberg bewertet. In einer Videokonferenz, mit Teilpräsenz in unseren Clubräumen, wurden die Interpretationen des Themas und die Platzierungen besprochen. Vielen Dank an die Photogilde für die Bewertung. 

Den Wettbewerb konnte Ralf Wandke mit dem Bild "Alles grün" für sich entscheiden. Den zweiten Platz belegte Eva-Maria Mayer mit dem Bild "Bin ich essbar?" vor Ingo Rittscher und dem Bild "Hexenwald Rügen". Herzlichen Glückwunsch.

Der letzte Wettbewerb findet dann im November statt und wird ebenfalls wieder von der Photogilde Aventin bewertet. Es bleibt spannend.

1platz ralf alles gruen 20210915 1513130681 2platz evi bin ich essbar 20210915 1454888483 3platz ingo hexenwald ruegen 20210915 1871342393

Mehr Bilder gibt es hier